Montag, 19. November 2012

Verlockung der Nacht

Verlockung der Nacht
Jeaniene Frost
384 Seiten
ISBN  13:978-3442379163
Blanvalet Taschenbuch Verlag
8,99











Klappentext:

Schnell, erotisch und unheimlich erfolgreich!

Im letzten Moment konnte Cat mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Um dabei Erfolg zu haben, benötigten sie die Unterstützung der Voodoo-Königin von New Orleans. Und diese fordert nun einen Gefallen ein. Denn der Geist eines Hexenjägers foltert und ermordet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich bannen. Aber sie haben die Macht ihres Gegners unterschätzt, und der dunkle Geist triumphiert bereits. Doch dann erwacht Cats Zorn!
 





Meine Meinung:

In diesem Buch wird es gespenstisch.
Der  Inquisitor spukt durch das Buch .
ich liebe die Cat und Bones Bücher sehr, aber dieses mal hat mir vieles gefehlt die zweisamkeit der beiden wurde meist gestört . An Witz fehlte es mir dieses mal auch. Die frechen Sprüche von Bones , waren in diesem band doch recht rar .
Der neue Anführer von Cat´s altem Team hat irgendwie nicht wirklich in die Geschichte gepasst . Vielleicht gibt das im Nächsten Band noch Hand und Fuß ?


Fazit:


Diese Buch ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die Vorgänger.
Ich habe es zwar gerne gelesen aber mir hat das ganze Buch durch etwas gefehlt.

Ich hoffe das Nächste wird besser.

Von mir gibt es 3 Eulen





1 Kommentar:

  1. Ich fand es einen Tick besser als du :) Ich lieb die reihe einfach (habs auch kürzlich rezensiert)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen