Sonntag, 4. September 2011

Blutrubin Die Verwandlung von Petra Röder

 

**Autor: Petra Röder
**Seiten: 332
**Verlag:edition winterwork
**ISBN-10: 3942693968
**ISBN-13: 978-3942693967
**Preis:16,90


Klappentext
Claires Leben gerät plötzlich völlig aus den Fugen, als sie eines Nachts von einem Vampir angegriffen und gebissen wird. Es beginnt ein Countdown von 48 Stunden und erst danach wird sich zeigen, ob auch sie sich verwandelt. In dieser Zeit verliebt sich Claire in James, einen Vampir, der im Besitz der sagenumwobenen Blutrubine ist. Fast scheint es, als wende sich alles zum Guten, doch plötzlich beginnt eine erbarmungslose Jagd auf die beiden...

Das Buch war einfach nur WOW ich mag die Geschichte von Claire und James.
Es war im ganzen Buch nie Langweilig und immer Spannend.
Die Geschichte wurde auf der Sicht von Claire in Ich Form geschrieben und man hat das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein.
Claires Verwandlung in der es ja in diesem Buch geht birgt einige Überraschungen.Wo ich jedes mal mitgefiebert habe vor allem am Schluss.
Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Was ich auch sehr schön fand war das in diesem Buch die Vampire wen sie sich vereinigen und Gefährten sind Per Gedankenübertragung miteinander kommunizieren können und das es eine Verbindung für´s Leben ist, wen ein Gefährte Stirbt geht der andere mit in den Tot.
Auch habe ich oft zemlich lachen müssen den an Lustigen bzw Schlagfertigen Sprühen fehlt es hier ganz und gar nicht, und so was mag ich sehr an Büchern.

Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall die Ganze Punktzahl :)

Petra Röders hat mit diesem Buch einen Tollen Anfang für ihre Blutrubin Reihe geschaffen und ich freue mich schon sehr auf den Nächsten band der hoffentlich sehr schnell erscheinen wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen